Transformation Tuesday – Mein Erfolg mit dem Sweating Beauties Programm!

Transformation Tuesday – Mein Erfolg mit dem Sweating Beauties Programm!

Hey ihr Lieben!

Heute berichte ich über meinen Erfolg nach Phase 1 des Sophia Thiel Programms. Außerdem zeige ich euch erstmals ein Vorher – Nachher Foto von mir! Mein erster “Transformation Tuesday” Post aber sicherlich nicht mein letzter 😉

Transformation Tuesday – was ist das überhaupt?

Unter dem Hashtag (#transformationtuesday) werden auf Instagram Vorher – Nachher Bilder gepostet um den Erfolg, die eigene “Transformation” (=Verwandlung) mit anderen zu teilen. Heute möchte ich diesen Tag nutzen um meinen bisherigen Fortschritt mit euch zu teilen! 🙂

Meine Ergebnisse nach Phase 1 des Sweating Beauties Programm von Sophia Thiel.

Meine Ergebnisse nach Phase 1 des Sweating Beauties Programm von Sophia Thiel.

Was bedeutet Ergebnis nach Phase 1?

Sophia’s Programm gibt es in 2 Versionen. Das 12-Wochen-Programm und das 12-Monats-Programm – ich empfehle jedem der langfristig gesund & fit leben möchte die 12-Monats-Version, wenn jemand nur kurzfristig etwas abnehmen möchte – z.B. für die bevorstehene Hochzeit, den Sommerurlaub… – eignet sich die 12-Wochen-Version hervorragend.

Egal welche Version man macht, man startet immer mit den 12 Wochen, in der längeren Version geht das dann nach “Woche 12” über in “Monat 1”, “Monat 2” usw.

Diese 12 Wochen werden in 3 Phasen unterteilt, nach jeder Phase bekommt man ein neues Rezeptbuch, welches an die eigenen Daten angepasst wurde.

Das heißt, die Entwicklung, die ich heute mit euch teile ist in dieser ersten Phase passiert – und das restliche Jahr liegt noch vor mir – deshalb wird es so einen Transformation Tuesday Post auch sicher in Zukunft wieder geben!

Meine Entwicklung in den letzen Wochen

Wie in meinem Beitrag Live your Passion  schon beschrieben, liebe ich Kraftsport und deshalb bin ich natürlich überglücklich mit dem Fitness-Studio Trainingsplan des Programms. Auch ernährungstechnisch läuft es super! Ich glaube das spiegelt sich auch in meinen Daten wieder 🙂

Hier der Vergleich Start 11. Jänner -> Sonntag 07. Februar (Sonntags ist bei mir Wiege- und Messtag ;))

 

81 kg -> 75,5 kg
Taillenumfang 85 cm -> 76 cm
Bauch 104 cm -> 96 cm
Brustumfang 99cm -> 96cm
Hüftumfang 107 cm -> 102 cm

Fit, schlank und glücklich - mit Sophia Thiels Online Programm!

Jetzt nimmst du doch ab?

Einige werden sich jetzt Fragen, warum ich plötlich doch abnehme? In meinem Beitrag Warum das Sophia Thiel 12 Wochen Programm bei mir nicht funktioniert hat & warum ich trotzdem weitermache! hatte ich euch ja meine gesundheitlichen Probleme beschrieben.

Mittlerweile wird meine Schilddrüsen-Unterfunktion behandelt, bezüglich des Morbus Cushing werden weitere Tests gemacht. Erst gestern hatte ich wieder einen Termin im Krankenhaus – das heißt es gibt noch keine weiteren Erkenntnisse.

Es kann sein, dass allein die Behandlung der Schilddrüsen-Unterfunktion schon dazu beiträgt, dass meine Bemühungen nicht umsonst sind. Doch auch Stress oder mentale Blockaden können Schuld sein – seit ich den Beitrag veröffentlich habe, bekam ich so viele Nachrichten, habe so viele unglaublich nette Mädls & Frauen kennengelernt und meine Einstellung ist auch nicht mehr so krampfhaft auf Gewichtsverlust fokussiert wie noch letztes Jahr. Ich möchte glücklich sein, mich in meinem Körper wohl fühlen und weiterhin meinem liebstem Hobby – Fitness nachgehen! Deshalb freue ich mich einfach nur über den Erfolg und stelle nicht viel in Frage ^^

Wie gehts weiter?

Also ich werde natürlich weitermachen mit dem Programm und auch mit meinem zusätzlichen Cardiotraining. Im Moment mach ich das eher im Studio auf dem Crosstrainer oder Ergometer – auch Längen schwimmen macht mir Spaß. Wenns dann wieder wärmer wird draußen, werd ich mein Lauftraining wieder starten 🙂

 

Wie ihr euch vielleicht denken könnt, ist es eine enorme Überwindung so ein Foto mit der Öffentlichkeit zu teilen. Ich mache es deshalb, damit es auch mal ein Fortschritts-Foto von jemandem gibt, der nicht eh schon vorher schlank war 😉 Und ja ich weiß, ich bin auch jetzt noch weit entfernt von einer guten Figur aber ich arbeite an mir und bin noch lange nicht am Ziel! Hoffentlich mach ich jemandem da draußen Mut, dem es ähnlich geht!

 

Wenn ihr immer auf dem neuesten Stand bleiben wollt, folgt mir auf Instagram, Facebook oder abonniert meinen Blog per E-Mail! Ich würde mich freuen von euch zu hören!

Eine super Zusammenfassung wie das Programm funktioniert findet ihr übrigens auch bei Ariane 🙂

 

Alles Liebe

Eure LiLi

 

2 Kommentare

  1. Feb 09 / 20:15

    Super LiLi! Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg. Ich finde das sieht schon richtig gut bei dir aus ,-)

    Viele Grüße

    Manuel

    • lililovely
      Feb 15 / 13:33

      Dankeschön! 🙂

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.