About

 Herzlich Willkommen auf LiLi´s Lovely Life!

LiLi´s Lovely Life ist ein Fitness & Lifestyleblog, der Ende 2015 gegründet wurde. Mit diesem Blog möchte ich allen zeigen das ein gesunder Lebensstil etwas Wunderbares ist, das Spaß macht und nicht „nur“ ein Weg um Abzunehmen. Ich möchte auch den Leuten Mut machen, die sportlich aktiv sind, denen man es aber nicht von Weitem ansieht. Nicht jeder hat ein Sixpack vorzuweisen, auch wenn er vielleicht 5x die Woche trainiert. Fitness und alles was dazugehört ist somit mein Hauptthema, außerdem schreibe ich auch über meine anderen Leidenschaften—Lesen, Beauty, Reisen und Kochen.

In meinen Beiträgen bin ich schonungslos ehrlich, verstecke keine Schwäche. Jeder Rückschlag, jedes Problem kann überwunden werden – auch wenn es manchmal unmöglich scheint. Der eigene Körper ist etwas Wertvolles und je besser man damit umgeht, desto besseres Feedback bekommt man vom Körper.
Niemand ist perfekt und ich weise absichtlich auf meine Fehler hin, um damit Menschen die Angst zu nehmen. Die Angst, die einen davon abhält, die wunderbarsten Erfahrungen zu machen.

 

New About Me 2017Zitat

cropped-mint_header4.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.